Glückbringer Spende

Vorstand

Marco Fiebich

Marco Fiebich

„Um aktiv zu werden, benötigt man häufig ein persönliches Erlebnis. Das hatte ich im Kindergartenumfeld meiner Tochter. Da wurde mir bewusst: ‚Wenn es sogar hier in Riemsloh Kinder gibt, die sich keine Winterschuhe oder kein warmes Mittagessen leisten können, dann musst du etwas tun’. Gesagt, getan: GLÜCKBRINGER e. V.“
Marco Fiebich (38), Unternehmer, verheiratet, eine Tochter

Marco Fiebich

Elke Lier-Siepelmeyer

„Eigentlich hat alles mit der Tombola auf dem Riemsloher Weihnachtsmarkt 2010 begonnen. Ich habe gemerkt, wie viel jeder von uns mit relativ wenig Einsatz bewegen kann. Die Idee, den Verein GLÜCKBRINGER e. V. zu gründen, hat mich sofort überzeugt.“ 
Elke Lier-Siepelmeyer (56), Erzieherin, verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Förderer
  • AP Design GmbH
  • VGH